Zurueck zur Homepage
Was geschieht jetzt mit den Cross-Border-Leasing- Verträgen  ? (21.12.2003)

Seit Anfang Dezember 2003 erhalte ich Emails über Schwierigkeiten, die aktuell und konkret bei CBL- Verträge eintreten  sollen. . Bekanntlich waren ja diese, zum Teil über 3 Generationen laufende Millionen- Verträge sehr umstritten.  Die letzte dieser Nachrichten handelte von einer Veröffentlichung der "Jungen Welt" vom 16.12.2003, die anderen von Berichten aus regionalen Blättern von Nordrhein- Westfalen, Thüringen und Baden- Württemberg. Ich gebe sie hier allen Leuten zur Kenntnis, die sich dafür interessieren.

1. Bericht der "Jungen Welt" (16.12. 2003)

2. Berichte der WAZ aus dem Ruhrgebiet (04.12.2003)

3. Bericht des Kölner Stadtanzeigers (03.12.2003)

4. Anrüchige Verträge in Stuttgart ("Rheinischer Merkur" vom 11.12.2003)

Hierzu erreichten mich aus dem Internet 2 "Gegendarstellungen", die man hier abrufen kann.

5. CBL in Gera (Berichte vom 11.12.2003)
 

Weitere Berichte zum Thema Cross Border Leasing