Zurueck zur Vorseite
Sozialdemokratische Partei Deutschlands Landesverband Nordrhein-Westfalen

SPD - NRW

SPD-Landesverband Nordrhein-Westfalen Elisabethstr. 3 4000 Düsseldorf 1

Landesarbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in.NRW

Landesvorsitzender: Karlheinz B r ä u e r , MdL

Düsseldorf, 31. Januar 1985 Schu.

An die Mitglieder des AfA-Landesvorstandes Nordrhein-Westfaleri

Liebe Genossinnen und Genossen,

als Anlagen dürfen wir Euch zunächst das Schreiben an die AfA-Unterbezirks-Vorsitzenden und -Sekretäre, mit dem wir zu weiteren Aktivitäten auffordern und auf die Terminlage hinweisen, zur Kenntnis bringen und Euch zum arideren den Entwurf der Dokumentation über unsere 2. Landesbetriebsgruppenkonferenz vom vergangenen Samstag zuleiten.

Da beabsichtigt ist, diese Dokumentation der ersten Aussendung an alle Mitglieder der Arbeitnehmerinitiativen im Lande beizufügen, bitten wir sehr herzlich und ausnahmsweise um möglichst umgehende Lektüre, damit wir im Falle von Korrekturen oder Ergänzungen Eure Nachricht telefonisch bis Dienstag, dsn 5. Februar, entgegennehmen können. Entschuldigt bitte diese enge Fristsetzung. Aber Ihr seid sicherlich mit uns der Auffassung, dass sie von der Sache her gerechtfertigt ist. Der Druck wird im übrigen im Landesbüro erfolgen; wir müssen allerdings - wegen der hohen Auflagenzahl - eine Verkleinerung in Kauf nehmen (die Inhalte werden ja dadurch nicht geschmälert!).

Unsere nächste AfA-Landesvorstandssitzung wird am Dienstag, dem 5. März, um 16.00 Uhr, in Düsseldorf stattfinden. Bitte beachtet dazu heute schon die Unterlagen, die uns zusätzlich von Wilhelm Rühl zugegangen sind. Die Einladung mit der Tagesordnung, die sich der von Wilhelm Rühl angeschnittenen Problematik u.a. widmen wird, geht Euch Mitte Februar zu.

Anlagen

Mit freundlichen Grüssen

gez.
Karlheinz B r ä u e r , MdL AfA~I.andesvorsitzender

Erika Schulz, Referentin

Telefon (02 11) 37 05 30 FS 8 588 182 spdl d Bank für Gemeinwirtschaft, Düsseldorf BLZ 300 101 11 Konto Nr. 1 028 165 900